Moin

In der Hei­mat pro­biert man sich jetzt an Lesun­gen mit Wein­be­glei­tung, da habe ich mei­nen Repor­ter mal los­ge­schickt.

Ste­phen Col­berts Late-Night-Sen­dung wur­de end­gül­tig gecan­celt und legt zum Abschluss noch mal einen legen­dä­ren Abschied hin.

Eine neue Stu­die zur NS-Ver­gan­gen­heit des Bun­des­ver­fas­sungs­ge­richt ist raus.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Kommt Col­bert wie­der? hole ich mir erst noch einen Kaf­fee.