Moin

Gera­de beschäf­ti­ge ich mich ja damit, wie man lokal Nach­rich­ten auf­be­rei­tet, in Zei­ten, in denen die Lokal­zei­tung stirbt. Aber irgend­wie habe ich das Gefühl, dass Lokal­nach­rich­ten auch nicht dau­er­haft inter­es­sant sind, eher ermü­dend.

Man ver­misst ihn schon jetzt ein wenig: Nur noch 5 Aus­ga­be von Ste­phen Col­berts Late-Night-Sen­dung.

Isa­bel Bog­dan hat in Split ange­legt und zeigt zau­ber­haf­te Bil­der.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Glei­chen media­le Abschie­de digi­ta­le Hypes aus? hole ich mir erst noch einen Kaf­fee.

Antworten