Moin

In den USA star­tet die Rück­erstat­tung ille­ga­ler Trump-Zöl­le, wobai noch unklar ist, wie­so Ver­brau­cher da noch nicht die Regie­rung ver­kla­gen. Es sind ja sehr pfan­ta­sie­vol­le Kla­gen in den USA denk­bar.

Weib­li­che Wut soll Struk­tu­ren ver­än­dern. Ich habe da so mei­ne Zwei­fel, dass alt­be­kann­tes gesell­schaft­li­ches Ver­hal­ten genü­gend berück­sich­tigt wird.

Sebas­ti­an Hotz hat eine Sati­re über die Medi­en­welt geschrie­ben. Ich glau­be außer­halb der Medi­en­welt ist das Inter­es­se an den Raabs und Gott­schalks die­ser Welt über­schau­bar.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Kann man durch Geld­hin­und­her­schie­be­rei­en den tat­säch­li­chen finan­zi­el­len Sta­tus der USA so ver­schlei­ern, dass er nie­mals zurück­schlägt? hole ich mir erst noch einen Kaf­fee.