Moin

Gab es frü­her nicht mehr sol­che selbst­er­fun­de­nen Inter­net­prei­se? Ich mei­ne irgend­et­was klin­gelt da. Jeden­falls habe ich ges­tern mei­nen ers­ten ver­ge­ben: Das gol­de­ne CapIB­Ba­ra.

Note­pad funk­tio­niert wohl nicht mehr ein­wand­frei: Aus Win­dows wird Lose­dows. Schön gese­hen.

Da die USA gera­de schmerz­lich einem Abgrund zusteu­ert, der Diens­tags­blick: Jon Ste­wart, Ste­phen Col­bert, Jim­my Kim­mel und Seth Mey­ers zur Lage der Nati­on.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ist da noch irgend­ei­ne Form von Rück­grat bei den Repu­bli­ka­nern? hole ich mir erst noch einen Kaf­fee.