Moin
Wo ich eben auch erst las, wie Blogger wohl mit KI umzugehen hätten, spricht mir Alphathiel etwas aus der Seele: Jetzt macht euch mal locker. Die stete Erinnerung an etwas Zurücknehmen ist immer gut.
Ich erinnerte mich an den Club der toten Links oder den Ehrenwerten Club der erfolglosen Blogger, dem Flusskiesel mal angehörte, der aber wohl längst nicht mehr exitiert, und wollte den Button auf meine Seite nehmen, doch dann las ich, dass da doch mehr Vorstellungen dahinter steckten, die nicht unbedingt meine waren und flinker Hand gründete ich Die Anti-Virale Blogger-Allianz. Für einen Sturm im Wasserglas heute hat’s ja schon mal gereicht.
Trump und seine Schergen haben in Minneapolis wieder jemanden ermordet, den 37-jährige Krankenpfleger Alex Pretti, und noch näher werden die Amis dem NS-Staat hoffentlich nicht kommen.
Und während ich mir die Frage stelle: Werden wir uns daran gewöhnen, dass Inhalte künftig teils menschlicher, teils künstlicher Kreativität entstammen? hole ich mir erst noch einen Kaffee.

