Moin
Ich schreibe ja seit 15 Jahren ein Lokalblog, aber im Gegensatz zu den vielen, die sich gerade an der Neuen Osnabrücker Zeitung abarbeiten, habe ich da kaum Hoffnung auf Besserung. Interessant ist es allemal, wie oft da Leserbriefe mit konträren Meinungen veröffentlicht werden, aktuell zum Bashing von Julian Reichelt in Richtung Chefredakteur der NOZ.
Jana hat das Wetter genutzt, um auf den Schauenberg zu kraxeln und — hui, sieht das da aus wie gemalt.
Der belarussische Politanalyst Waleri Karbalewitsch zur Idee, einen Dialog mit Lukaschenko zu beginnen.
Und während ich mir die Frage stelle: Sind Lokalblogs schon auf einem guten Weg Ersatz zu sein? hole ich mir erst noch einen Kaffee.

