Moin
Ich habe ja zu viele Avatare, weil ich mich schlecht von einzelnen trennen kann, aber jetzt schicke ich mal den Captn-Accouunt hier in Rente und poste unter @caasn@too-much.info, dann kann man vielleicht im Fediverse auch eher sehen, wer hier postet.
200000 Dänen haben angeboten, Kalifornien zu übernehmen. Sie bieten einen Rechtsstaat, allgemeine Gesundheitsversorgung, faktenbasierte Politik und lebenslang dänisches Gebäck.
In Bremen hat ein V‑Mann sieben Jahre die Interventionistische Linke bespizelt. Ziemlich erfolglos, die Aktion.
Bernd wandert durch Stürza. Da war ich noch gar nicht.
Und während ich mir die Frage stelle: Wer als Erster auch mal nach Stürza kommt, hat gewonnen, Deal? hole ich mir erst noch einen Kaffee.

