Moin

Ich habe ja zu vie­le Ava­tare, weil ich mich schlecht von ein­zel­nen tren­nen kann, aber jetzt schi­cke ich mal den Captn-Accouunt hier in Ren­te und pos­te unter @caasn@too-much.info, dann kann man viel­leicht im Fedi­ver­se auch eher sehen, wer hier pos­tet.

200000 Dänen haben ange­bo­ten, Kali­for­ni­en zu über­neh­men. Sie bie­ten einen Rechts­staat, all­ge­mei­ne Gesund­heits­ver­sor­gung, fak­ten­ba­sier­te Poli­tik und lebens­lang däni­sches Gebäck.

In Bre­men hat ein V‑Mann sie­ben Jah­re die Inter­ven­tio­nis­ti­sche Lin­ke bespi­zelt. Ziem­lich erfolg­los, die Akti­on.

Bernd wan­dert durch Stür­za. Da war ich noch gar nicht.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wer als Ers­ter auch mal nach Stür­za kommt, hat gewon­nen, Deal? hole ich mir erst noch einen Kaf­fee.