Moin

Da hat einer die Domain nazis.us gekauft und lei­tet sie wei­ter auf die Inter­net­sei­te des Hei­mat­mi­nis­te­ri­ums der USA.

Die Durch­su­chun­gen bei ver­meint­li­chen Betrei­bern von indy­me­dia waren unrech­tens.

Das Abfei­ern der geplan­ten Todes­stra­fe in Isra­el ist auch etwas ver­stö­rend.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Erwar­tet uns irgend­wann auch mal wie­der eine Frie­dens­wel­le? hole ich mir erst noch einen Kaf­fee.