Moin
Da hat einer die Domain nazis.us gekauft und leitet sie weiter auf die Internetseite des Heimatministeriums der USA.
Die Durchsuchungen bei vermeintlichen Betreibern von indymedia waren unrechtens.
Das Abfeiern der geplanten Todesstrafe in Israel ist auch etwas verstörend.
Und während ich mir die Frage stelle: Erwartet uns irgendwann auch mal wieder eine Friedenswelle? hole ich mir erst noch einen Kaffee.

