Moin

Man kann sich jetzt nicht beschwe­ren, dass sie nicht lie­fern: Musk fei­ert die Über­nah­me des Wei­ßen Hau­ses mit dem Hit­ler­gruß und Trump begna­digt alle Mit­tä­ter des Sturms auf das Capi­tol. Ver­bre­cher hal­ten eben zusam­men, wenn es gegen die Jus­tiz geht. Jon Ste­wart ist immer­hin wie­der in Fahrt. Ste­phen Col­bert nicht min­der.

Matt Kiser fasst das Gan­ze noch­mal zusam­men.

Bei Phoe­nix gin­gen dem Über­set­zer da schon mal die Ner­ven durch.

Was die Plä­ne der deut­schen Par­tei­en nach der Bun­des­tags­wahl 2025 den Bür­gern bräch­ten.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Gehen Ame­ri­ka­ner eigent­lich irgend­wann auch mal auf die Stra­ße? hole ich mir erst noch einen Kaf­fee.