Dies ist das Logbuch von Caasn mit allem, was auf der See angespült wird oder der See mitgegeben wird.
Fediverse
Ich schipper auch seit 2008 im Fediverse, das damals noch identi.ca hieß. Diesem Blog kann man dort über @toomuchinformation@too-much.info folgen.
Ja, wer mal Karneval in Düsseldorf mitgemacht hat, hält folgenden Klassiker nüchtern für anstößig, aber inhaltlich nicht für abwegig, was diverse Teilnehmer angeht:
KI-Steuer jetzt!
Minichstens!