Moin
Für mein bloß privates Blog habe ich Anschlüsse an Webringe verlinkt, dieses Blog ist da aber nicht reingekommen, weil es eben wohl auch nicht bloß persönliche Themen befasst. Oder so. Jedenfalls finde ich die Webringe durch diese Einschätzung schon wieder irgendwie doof. Aber was soll’s.
Von der Berichterstattung bin ich irgendwie medienmüde. Mir sagt die panikisierende Geschreibe nicht, oder wie man bei uebermedien.de zurecht fragt:
Was bringt es, wenn Journalist:innen jetzt wieder symbolisch in „AfD-Rekorddörfer“ fahren, um die Leute da zu beäugen?
Und jetzt erstmal noch einen Kaffee.

