Moin

Für mein bloß pri­va­tes Blog habe ich Anschlüs­se an Web­rin­ge ver­linkt, die­ses Blog ist da aber nicht rein­ge­kom­men, weil es eben wohl auch nicht bloß per­sön­li­che The­men befasst. Oder so. Jeden­falls fin­de ich die Web­rin­ge durch die­se Ein­schät­zung schon wie­der irgend­wie doof. Aber was soll’s.

Von der Bericht­erstat­tung bin ich irgend­wie medi­en­mü­de. Mir sagt die paniki­sie­ren­de Geschrei­be nicht, oder wie man bei uebermedien.de zurecht fragt:

Was bringt es, wenn Journalist:innen jetzt wie­der sym­bo­lisch in „AfD-Rekord­dör­fer“ fah­ren, um die Leu­te da zu beäu­gen?

Und jetzt erst­mal noch einen Kaf­fee.