Sehr viel wurÂde in letzÂter Zeit am HeiÂmatÂwiÂki geschraubt, und da auch noch ein neuÂer alter HeiÂmatÂhaÂfen anviÂsiert wird, bleibt das Blog und das MitÂbeÂkomÂmen der Umwelt manchÂmal auf der StreÂcke. Einer der interÂesÂsanÂtesÂten ArtiÂkel von da ist vielÂleicht der Ăźber die deutÂsche FilmÂediÂtoÂrin HanÂne Kuyt.
ManchÂmal tut sich dann auch nicht viel WeltÂbeÂweÂgenÂdes: Jauch holt eine alte KamelÂle aus dem KelÂler, die eine WelÂle macht. Eine WelÂlekaÂmelÂle.
DurfÂte ClauÂdia PechÂstein PoliÂtik in PoliÂzeiÂuniÂform betreiÂben? Mir sind solÂche LeuÂte zuminÂdest hochÂunÂsymÂpaÂthisch.
Und wähÂrend ich mir die FraÂge stelÂle: SollÂte man bei der nächsÂten PoliÂzeiÂkonÂtrolÂle nicht vielÂleicht doch mal fraÂgen, ob die HerrÂschafÂten dienstÂlich oder priÂvat unterÂwegs sind? hole ich mir erst noch einen KafÂfee.

