Moin

Doo­ce ist aus dem Leben geschie­den. Das ist eine bit­te­re, aber gute Gele­gen­heit, Tex­te von ihr noch mal zu lesen.

Auf der rich­ti­gen Sei­te der Geschich­te ste­hen und so: Schrö­der, Krenz und Gau­land fei­ern in der rus­si­schen Bot­schaft. Kein Witz.

Vie­le Leh­rer gehen nicht zur Psy­cho­the­ra­pie, um ihre Ver­be­am­tung nicht zu gefähr­den.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: War­ten wir jetzt dar­auf, dass Leh­rer mal durch­dre­hen? hole ich mir erst noch einen Kaf­fee.

Antworten