Die Top10-Posts aus dem Fediverse 12•22

In ein­er per­fek­ten Welt kön­nte man ein Eich­hörnchen wieder­beleben, indem man rück­wärts nochmal drüber fährt.
Markus Tschan­nen, 01. Dezem­ber 2022, 08:29 Uhr

Wenn mir lang­weilig ist, rufe ich Reichs­bürg­er an, stelle mich als Kaiser Wil­helm III vor und beste­he auf ein­er Steuer­nachzahlung seit 1945.
Darth Lehrer, 6. Dezem­ber 2022, 17:05 Uhr

Des Deutschen lieb­ste Lichter­kette sind die Brem­slichter im Stau.
fuchs­brom, 11. Dezem­ber 2022, 17:05 Uhr

Im Nach­hinein war es ein Riesen­fehler, die Coro­na-Tests nicht oben und unten mit Lego-Nop­pen zu verse­hen. Was hätte ich schon alles bauen können!
Peter Breuer, 14. Dezem­ber 2022, 14:19 Uhr

Dieter #Nuhr ist doch auch nur Mario Barth für Leute, die glauben, weil sie Wein statt Bier bestellen, wären sie Akademiker.
Marie von den Benken, 27. Dezem­ber 2022 Uhr

Wenn heute Nacht zumeist junge, männliche Patien­ten mit schw­eren Hand­ver­let­zun­gen vor der ZNA liegen, sollte ihnen das Fach­per­son­al ganz ruhig und empathisch erk­lären, dass die größte Her­aus­forderung an der Frei­heit darin beste­ht, sie auszuhalten
bee, 31. Dezem­ber 2022, 08:54 Uhr

Ist natür­lich jet­zt auch ein biss­chen blöd für all die Jahres­rück­blicke, was der Ratzinger da angestellt hat.
- Hol­ger Klein, 31. Dezem­ber 2022, 11:09 Uhr

“Ich bin ein Alpha-Mann.”

“Danke, ich warte lieber auf das erste sta­bile Release.”
Flexi Bell, 31. Dezem­ber 2022, 11:44 Uhr

Jet­zt wo der Papst-Pen­sion­splatz wieder frei ist, wird Franziskus wohl auch in den wohlver­di­en­ten Ruh­e­s­tand gehen.
Sein Auf­trag ist schließlich erfüllt, die Argen­tinier sind Welt­meis­ter geworden.
Grantscherm, 31. Dezem­ber 2022, 12:07 Uhr

Statt der #FDP hätte man das #Verkehrsmin­is­teri­um auch ein­fach direkt #Porsche geben kön­nen. Das wäre wenig­stens ehrlich gewesen.
Cap­tain Futu­ra, 31. Dezem­ber 2022, 16:32 Uhr

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert