Klolektüre #27: von der Lippe, Jürgen — König der Tiere

Der Autor war schon mal auf der Klo­sett­ab­la­ge. Die­se Geschich­ten gefal­len mir ein wenig bes­ser als damals, und deut­lich bes­ser als der Roman­erst­ling, weil hier der Humor hier gut funk­tio­niert. Viel­leicht liegt von der Lip­pe die Lang­stre­cke nicht, son­dern nur die kur­zen Stü­cke von der All­tags­si­tua­ti­on bis zur irri­gen Ver­wick­lung.

Von fünf mög­li­chen Klo­rol­len:
4 von 5 Ster­nen

Antworten