Social Network auf ibbtown.com

Das hatten wir schon mal und es wurde eingestampft: Ibbtown.com kann als soziales Netzwerk genutzt werden. das Problem war damals, dass die eingesetzte Software BuddyPress war, und man damit nie über die eigene Installation hinaus kommunizieren konnte. Es fehlte auch eine https-Verschlüsselung und Speicherplatz. Das sieht heutzutage mit der Software Gnu Social und einem anderen Speicheranbieter anders aus und alle Interessierten sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Auf dem Smartphone
Ibbtown.com kann einfach über den Handybrowser angesteuert werden oder über eine App.

Besonderheiten
Es werden auf ibbtown.com keine Statistiken über die Nutzer erhoben, es gibt keine Werbung und keine Kosten für die Benutzer.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.