Vaeternotruf.de über das Jugendamt

Die Seite hat vor Ort wohl schon etwas die Runde gemacht: Vaeternotruf.de über das Jugen­damt Ibben­büren.

Vaeternotruf.de ist wohl so eine Seite für Väter, die nach ein­er Tren­nung Prob­leme mit ihrem Umgangs- oder Besuch­srecht bzgl. ihrer Kinder haben. Exem­plar­isch kann man das über den rechtlich Zuständi­gen der Seite nach­le­sen. (Wobei die ger­ade ver­link­te Seite auch schon wieder in sein­er Ser­iösität zweifel­haft ist.)

So weit, so gut. Aber es führt wohl zu emo­tion­süber­lade­nen Aktio­nen wie dieser Seite über das Jugen­damt, auf der ver­al­tete bis falsche, aber sicher­lich für den einen oder anderen belusti­gende Behaup­tun­gen aufgestellt wer­den. Dass die Geburts­dat­en zweier Per­so­n­en gelöscht wur­den, zeigt, dass die Seite wohl schon mal wahrgenom­men wurde.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.