Neu im Bücherschrank (54): Michael Blake – Der mit dem Wolf tanzt

DSCF9565

Ich meine damals, und wir sprechen vom Jahr 1991, fing es mit Büchern zum Film an. Da gab es über Monate erfolgreiche Kinohits, und in den Buchhandlungen oder den Zeitungskiosken tauchten die Bücher zum Film auf. Manchmal tatsächlich nur mit Zusatzinformationen und Bildern, was in Zeiten des Internets wohl komplett obsolet geworden sein dürfte, manchmal wie bei diesem Schinken von Michael Blake mit derselben Story zwischen Buchdeckeln gepackt. Hatte ich mir damals als Stepke geholt, ohne den Film gesehen zu haben. Wollte ich wirklich mal lesen. Steht jetzt ungelesen im Bücherschrank.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.