Moin

Morgenkaffee

Ein schwarz-grünes Bünd­nis auf Bun­de­sebene kön­nte schon an Horst See­hofer scheit­ern. Der führte auch als Gründe “die Ver­gan­gen­heit von Jür­gen Trit­tin und Volk­er Beck” an und spielt damit auf Pädophilie-Vor­würfe an. Nur mal, um anzuzeigen, auf was für einem Niveau Horst See­hofer da unter­wegs ist: Horst See­hofer gehörte zu den­jeni­gen, die gegen die Straf­barkeit der Verge­wal­ti­gung in der Ehe ges­timmt haben.

Das ist lustig: Tomor­row-Focus-CEO Toon Bouten kanzelt die Kri­tik an der Huff­in­g­ton-Post-Strate­gie, oft­mals auf unbezahlte Schreiber­linge zurück zu greifen, damit ab, dass dies eine deutsche Debat­te sei. So war das damals auch in Eng­land, als man auf Pro­duk­te “Made in Ger­many” drauf­schrieb und damit unge­wollt einen Qual­itätsstem­pel erfand. Am 10. Oktor­ber soll die Huffin­gotn Post samt Auf­se­hen erre­gen­der Her­aus­ge­ber­per­son­alie starten, ganz neu, ganz anders, ganz bere­ich­ernd, bla, bla, bla.

Eine inter­es­sante Zusam­men­fas­sung gibt es beim Deutsch­land Radio.

Und während ich mir die Frage stelle: Was macht eigentlich Uli Wick­ert ger­ade? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert