Presseberichte zu Gremium MC

Netz-gegen-nazis.de: Ver­net­zung von recht­sex­tremer Szene und Motor­rad­clubs?

in erster Lin­ie sind Motor­rad­klubs in der Größe von „Gremi­um MC“, „Hells Angels“ oder „Ban­di­dos“ Wirtschaft­sun­ternehmen

NOZ: Club­hauseröff­nung unter Polizeiauf­sicht
NOZ: Böse Rock­er­szene in der Region Osnabrück – alles nur Leg­ende?

Antifa Nieder­sach­sen: Aktiv­itäten des Motor­rad­clubs “Gremi­um MC “in Nieder­sach­sen

Tagesspiegel: Rock­er-Ver­samm­lung über­prüft (24.03.2013)

WAZ.de: Welche Rolle der Gremi­um MC laut LKA im “Rock­erkrieg” spielt (23.03.2013)

IVZ: Gre­gor Gras­mück vom MC Gremi­um: “Wir sind kein Ter­rorvere­in”

- Kom­men­ta­tor Yucatan:

Irgend­wie stellt sich für mich hier die Frage wie so ein Chap­ter mit 35 Mit­gliegern sich ein Club­heim in OS und dann noch eine alte Gast­stätte nur für ein paar unregelmäßige Tre­f­fen leis­ten kann.

 

Gremi­um MC auf Face­book

  1. Horst Paul sagt:

    geh Arbeit­en und spare die Kohle und auch Du wirst Dir bald ein Club­haus und eine Gast­stätte leis­ten können…Du arbeitss­cheues ETWAS„,

Antworten