Neu im Bücherschrank(25): John Irving – Eine Mittelgewichts-Ehe

DSCF8028
So schnell kann’s gehen: Unsere kleine Bücherschrankserie bekommt seinen 25. Eintrag. Anfangs nur als nette Möglichkeit, den eigenen Bücherstapel etwas zu reduzieren gedacht, geriet diese Serie fix zur guten Gelegenheit, wöchentlich etwas aktuelles zu veröffentlichen. Da inzwischen Besuche bei Düsseldorfer Bücherschränken hinzugekommen sind und wir andererseits hier und da auf Bücherschnäppchen stoßen, bieten diese Einträge auch eine nette, regelmäßige Rausgehmotivation an Schleechtwettertagen – hat also alles was für sich.

Der Bücherschrank am Friedensplätzchen erhält somit die 25. Einstellung unsererseits, John Irvings Eine Mittelgewichts-Ehe, weil wir dort an interessanten auch oftmals fündig geworden sind. John Irvings Zweitling und Vorbote von Garp und wie er die Welt sah, schildert das, sagen wir mal, wechselvolle Aufeinandertreffen zweier Pärchen. Der Bücherschrank selber macht einen sehr leergefegten Eindruck, als ob über Karneval niemand was nachgelegt hat – wie allerdings auch seine Kollegen am Rheinufer und in Ibbenbüren.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.