Neu im Bücherschrank(23): David Safier – Mieses Karma

DSCF8020David Safier sollte den meisten momentan bekannt sein, durch die Verfilmung seines Buches “Jesus liebt mich!”. Außerdem verdanken wir David Safier viele RTL Serie wie “Nikola”, “Die Camper” und “Das Leben & Ich” und selbstverständlich den Bestseller “Mieses Karma”.
Darin wird eine untreue Moderatorin von einem Meteor erschlagen und muss, aufgrund von ihrem miesen Karma, erst buddhistische Pluspunkte sammeln, bevor sie wieder als Mensch zur ihrer Familie darf.
Das Buch ist teilweise unheimlich witzig, aber leider auch einfach zu schnulzig, dass ich mich ganz dahinter stellen könnte. Ja ich hab es gelesen, aber in meinem Bücherschrank, hat es keinen Stammplatz finden können.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.