Neu im Bücherschrank(17): Gabriel García Márquez – Chronik eines angekündigten Todes

Was für ein Schmuddelwetter. Im Regen habe ich bislang noch kein Buch eingestellt, das war das erste Mal heute und zack ein Fehler: Zwar habe ich beim Einstellen des dieswöchigen Buches eine Kamera dabei gehabt und habe es auch abgeschossen, aber ohne Karte. Und da ich auch gar keine Karte dabei hatte, gibt es mal ein Video von der heutigen Bestückung. Etwas leise bin ich da zu hören, aber man will ja auch nicht gleich über den ganzen Platz brüllen:

Es wundert mich ja doch ein wenig, dass Mein Herz, so weiss da noch steht, wo doch von unseren Schmökern selbst Praxis Bülowbogen nach kurzer Zeit vergriffen war.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.