Erstes Testspiel der Ibbenbüren Rugby Pirates knapp verloren

Schon beeindruckend, was Chris Forman da aus dem Nichts auf die Beine stellt. Die erst seit 10 Wochen bestehende Vereinigung hat schon ihr erstes Testspiel gegen einen anderen Verein bestritten und diese Feuertaufe gut bestanden: Zwar hat man das Spiel mit 24:41 verloren, aber einigermaßen mithalten konnte man mit dem Cherusker Rugby Club schon, so daß es noch bis zur Halbzeit unentschieden stand.

Mitspieler werden weiterhin gesucht und können einfach mittwochs in der Zeit von 17-20 Uhr und samstags in der Zeit von 14.30 Uhr – 18:00 Uhr beim Training am Sportzentrum Ost vorbeischauen.

Das nächste Turnier steht schon im Juni an. Viel Erfolg!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.