Bei der FDP gibt es noch Spaßvögels: Forschungsexperte Martin Neumann fordert von Copy-Karl, er soll die Plagiatsvorwürfe innerhalb von zwei Wochen ausräumen. Schnöff tätäääääää!
Die Erde könnte im Herbst von einem deutschen Satelliten getroffen werden.
Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat in Düsseldorf vor 10.000 Immigranten propagiert, diese sollten sich integrieren, aber nicht assimilieren:
Im internationalen Recht existiert die Vorschrift, dass Migranten in den Ländern, in denen sie leben, die Sprache und Kultur ihres Herkunftslandes pflegen sollen.
Ja, super! Erdogans Populismus basiert auf einem Fundamentalismus, nach dem im internationalen Recht, was wohl das Völkerrecht sein soll, die Pflicht zur Beibehaltung vorhergehender Kultur drin stehen soll. So ein Mumpitz.
Und während ich mir die Frage stelle: Warum will die Türkei bei Beibehaltung eines so tumben Nationalismus’ überhaupt in die EU? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.
[ Foto: Luc van Gent ]
Keine Kommentare
Die RP hat ja wohl ganz offensichtlich den Artikel „Erdogan warnt vor Ausländerfeindlichkeit” nicht zum „kommentieren” frei geschaltet, da sie wohl befürchten müsste auf einen ziemlich großen Gegenstrum zu stoßen. Schade!
Die Befürchtung würde ich ja auch nicht gerade als unbegründet bezeichnen ;-).