Schönes neues Jahr

Das ging aber fix zuende, das letze Jahr. Ich hoffe, alle sind gut dadurch gekommen und haben einen angenehmen letzten Tag verbracht. 2011 wird sicherlich nicht uninteressanter.

Ibbtown.com ist relativ spontan Ende April 2010 als Nachfolger vom abgesägten und nie wieder belebten ibblog.de ins Leben gerufen worden. Das schon knapp 8 Monate später 220 Leser bei Facebook dabei sind und täglich 250 Besucher auf der Internetseite, finde ich schon enorm für so ein junges, bislang unbekanntes Projekt.

Dabei wird die Seite eher sporadisch mit eigenen Inhalten befüllt und es wird sich noch zeigen, ob und wann man richtig hier einsteigt. Die Zeit wird es zeigen. Gerade arbeite ich noch an einem anderen Ibbenbürener Projekt mit – wer weiss was wird. Vielleicht nutzt das auch dieser Seite.

Aber soviel Plaudereien von hier aus, allen Lesern einen schönen Start in 2011!

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.