Der Wir-in-NRW-Blog befasst sich noch einmal mit der amtierenden Landtagspräsidentin von NRW van Dinther. Diese erwarte noch einmal von der NRW-CDU, dass sie duch Postenschacherung erneut in den Landtag kommt, nach dem ihr dritter Listenplatz hierzu bei 10%-Stimmenverlust nicht mehr ausgereicht hat. Damals sei Günter Kozlowski für eine ähnliche charade zum Staatsminister erklärt worden. Das erklärt vielleicht, weswegen Kozlowski in OWL, obwohl er verbeamteter Staatssekretär ist, erneut Wahlkampf für den Einzug in den Landtag gemacht hat.
Auf Boston.com sieht man erste Bilder der durch das Öl der BP-Katastrophe verendeten Tiere. Nichts für schwache Nerven. [via]
Das heute-journal bringt einen Beitrag, dass Blogger wesentlich an der Verrentnerung des ehemaligen Bundespräsidenten Köhler beteiligt waren und die FAZ beklagt, dass das heute-journal schlampig berichtet und Bloggern doch bitte nicht alles glauben soll. Wobei die Info der FAZ über den Bericht des heute-journals wohl auch von Bloggern stammte.
Und während ich mir die Frage stelle: Wenn jetzt Blogger über die FAZ über das heute-journal bloggen und das käme wieder ins Fernsehen, sind wir dann auf der Meta-Meta-Ebene? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.
[Foto: Luc van Gent]