
Es gibt doch noch sinnÂvolÂle NachÂtrĂ€Âge zur re:publica: Kiki beschreibt ihren zweiÂten Tag [ hier den dritÂten ] und man ist als Leser schon sehr froh, endÂlich mal einen kriÂtiÂschen Text vorÂgeÂlegt zu bekomÂmen, der nicht ledigÂlich den reiÂnen Ablauf eines TagungsÂtaÂges wieÂderÂgibt. Auch sprachÂlich hebt dieÂser sich herÂaus.
NesÂsy hat etwas gekramt und schöÂne alte Fotos ihrer Island-ReiÂse gefunÂden.
SteÂfan NigÂgeÂmeiÂer hĂ€lt fest, wie der Kampf von SilÂvaÂna Koch-Mehrin gegen die TagesÂschau-iPhoÂne-AppliÂkaÂtiÂon klĂ€Âgich gescheiÂtert ist und wie dieÂser fĂŒr deutÂsche MediÂen auf einÂmal völÂlig uninÂterÂesÂsant ist.
Und wĂ€hÂrend ich mir die FraÂge stelÂle: WarÂum sind BlogÂger-TagunÂgen eigentÂlich nur so lanÂge sie lauÂfen interÂesÂsant? hole ich mir erstÂmal noch einen KafÂfee.
[Foto: Luc van Gent]

