Es gibt ja Krankheiten, die muss man vom Namen her kennen. Jeder fleißige Dr. House-Gucker kennt das Münchhausen-Syndrom, aber wie steht’s mit dem Ehlers-Danlos-Syndrom. Kennt das jemand?
Der Bengel aus England war schon mal bei Jauch oder irgendeiner derartigen Sendung. Bei diesem Syndrom handelt es sich um einen genetischen Fehler, wodurch die Haut überdurchschnittlich dehnbar ist und sonderbar reisst. Menschen mit diesem Syndrom können mit einigen Achtsamkeiten allerdings heutzutage ein ganz normales Leben führen. [Kritik dazu in den Kommentaren]
Oder eben als Freaks in irgendwelchen Sendungen Zirkus betreiben:
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=f46SpiboAew&w=425&h=344]

